5.10.2007

 

Was war das und hat sich jemand getraut, es zu essen???

Letzten Dienstag war ich mal wieder in der Mensa, glücklicherweise nur, um mir einen 'Snack' zu holen (der übrigens dasselbe kostet wie das Stammessen). Was mich seitdem beschäftigt, ist diese schwarze verschrumpelte Masse, die ich auf den Tellern einiger todesmutiger Kommilitonen entdeckte. Irgendwie sah es ein bisschen so aus, als hätte man (das heißt: die Mensaleitung) die Setzkartoffeln vom letzten Jahr weiterverwertet. Da ich aber selbst den Mensaleuten so eine Abartigkeit nicht zutraute, dachte ich, dass es sich wahrscheinlich um sowas Leckeres wie gekochte Blutwurst handelte. Zu meiner großen Überraschung musste ich dann hören, dass dieses verschrumpelte schwarze Zeug "Gefüllte Paprika" sein sollten. Also ohne jetzt irgendwie unfreundlich sein zu wollen: Aber bei mir sehen die insbesondere farblich immer "etwas" anders aus. Ich hab bis jetzt auch noch niemanden getroffen, der diese Dinger am Dienstag tatsächlich gegessen hat. Daher meine Frage an alle Konstanzer Studenten mit Todeswunsch: Schmeckten die "Gefüllten Paprika" tatsächlich so, wie sie aussahen?

Diese Frage wird wohl leider unbeantwortet bleiben, denn wahrscheinlich sind alle Verzehrer dieses Gourmet-Essens inzwischen leider verstorben oder im Krankenhaus ;D

(c) st.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?