5.06.2007

 

Wo waren die Pommes?

Da hab ich letzten Donnerstag schon extra verhindert, dass mir die Mensafrau eine Ladung dieser braunen Paste - in der Mensasprache aus irgendeinem Grund "Bratensoße" genannt - auf den Teller klatscht, weil auf der Speisekarte unter Beilagen "Pommes Frites" stand. Und wer will schon, dass die schönen Pommes in der Bratenpaste aufgeweicht werden? Aber was musste ich feststellen, als ich kurz darauf bei den Beilagen ankam? Es gab gar keine Pommes!!! Mein Mittagessen bestand also auf Fleischkäse und trockenen Nudeln, ohne Paste, Soße, oder was auch immer!
Daher, liebe Mensaleute, mal ehrlich: Wie soll man denn mit so einer unzuverlässigen Speisekarte sein Mittagessen anständig planen können? Und der Fleischkäse hat auch eher, naja, sagen wir "schlecht" geschmeckt. Aber immerhin weiß ich jetzt wieder, warum ich so selten wie möglich in der Mensa esse :P

(c) st.


Comments:
Tja, irgendwie hab ich das mit der Schriftgröße leider noch nicht so im Griff... (was man hier sieht ist natürlich alles Absicht) :)
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?